Kundenstimmen

Man sagt ja immer, alles passiere aus einem Grund und so glaube ich auch, dass es einen für meine Begegnung mit Katrin gab. In einer Zeit, in der ich innerlich zerrissen war und einfach nicht mehr weiter wusste, half mir unsere Kartendeuterin mit Hilfe des Tarots weiter. Während unseres Telefonats fühlte ich mich ernstgenommen und hatte das Gefühl, dass Katrin, die Karten und ich eine Einheit wurden, die zusammen mein Problem aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachteten. In der Beratung wurde meine Situation sehr gut erkannt und beschrieben und Katrin lag sehr viel daran, mir die Bedeutung der Karten zu erklären.

Zur besseren Veranschaulichung wurde mir auch ein Bild der gelegten Karten geschickt, sodass ich während der gesamten Beratung genau nachvollziehen konnte, warum welche Aussage getroffen wurde. Das Ziel dabei war es jedoch nicht, mir einen Weg vorzuschreiben, vielmehr wurden mir die Vor- und Nachteile genannt, durch die ich mich darin bestätigt gefühlt habe, einen gewissen Weg zu beschreiten. Bis heute bereue ich meine Entscheidung nicht und danke dir, liebe Katrin, für deine außerordentlich kompetente, nette und präzise Kartenlegung.

 

Daniel aus Nürnberg, Sommer 2019

 

 

Ich habe Katrin in einem ganz anderen Zusammenhang kennengelernt und wusste nicht, was sie beruflich macht. Mir ist ihre herzliche und aufmerksame Art aufgefallen und sie war mir sofort sehr sympathisch. Seit einiger Zeit ist Katrin nun immer wieder meine Retterin in der Not, bedeutet: wenn ich in Situationen stecke, die ich gerade nicht entschlüsseln kann, hilft mir Katrin mit ihrer klaren Art und einem Blick in ihre Karten, das Chaos, die Situation oder die Aufgabe zu entschlüsseln. Oder auch gerade in schwierigen Momenten, Mut zu fassen. Katrin hat die Gabe, die Aussagen der Karten in einer direkten Sprache zu übermitteln. Kein esoterisches Gefasel, sondern nachvollziehbare, klare Fakten.

Ich freue mich jeden Tag auf Katrins Tageslegung in den sozialen Medien - ein Geschenk! Und zum Jahresbeginn gehört das von Kartrin gelegte Jahresrad, ein wunderbarer Leitfaden durch das Jahr.

 

Stephanie aus Hamburg, Winter 2019