Newsletter

Foto: Copyright Canva
Foto: Copyright Canva

Hier kannst Du meinen kostenlosen Newsletter abonnieren. In unregelmäßigen Abständen erhältst Du dann Informationen und Neuigkeiten rund um das Thema Tarot & Co., spirituelles Wachstum, über mich und über meine aktuellen Angebote. Du kannst diesen Newsletter natürlich jederzeit wieder abbestellen.

 

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist es nicht mehr notwendig, die Angabe Deines Namens zur Pflicht zu machen, wenn Du meinen Newsletter abonnieren möchtest. Deine Email-Adresse reicht völlig aus. Allerdings wirst Du dann keine personalisierten Mails von mir erhalten.

 
Ich weise ausdrücklich darauf hin, das deine E-Mail-Adresse nur zum Zweck der Aussendung meines Newsletters verwendet und niemals für Werbezwecke an Dritte weitergegeben wird.

 

Wenn Du nun gerne meinen Newsletter abonnieren möchtest, dann fülle bitte das untenstehende Formular aus. Herzlichen Dank!