Mentoring

Du hast das Tarot für dich entdeckt und arbeitest bereits damit?

Du fühst Dich manchmal vielleicht noch etwas unsicher, mit der Aussage einer Karte an einer bestimmten Stelle in einer Legung?

Du benötigst noch weitere Informationen über die Symbolik einer Karte und möchtest noch 'tiefer' in deren Thematik eintauchen?

Du hast eine konkrete Frage an das Tarot, weißt aber nicht, welche Auslage dafür geeignet ist oder möchtest Du vielleicht eine eigene Auslage 'kreieren', die speziell auf Deine Frage ausgelegt ist?

 

In solchen oder ähnlichen Fällen stehe ich Dir gerne mit meinem Wissen als Mentorin zur Seite. Wir können die Bedeutungen und Lage der Karten gemeinsam erörtern und du 'lernest' dabei, dich mehr und mehr auf Deine Intuition einzulassen und darauf zu vertrauen.

Das gleiche gilt für die Wahl der Auslage. Habe den Mut, den 'Pfad der Vorlagen' einmal zu verlassen und etwas 'Eigenes' zu erarbeiten. Du wirst sehen, wie viel Sicherheit und Freude das bringt.

 

Bitte habe dafür Verständnis, das dieses Angebot nur für Personen gilt, die bereits schon erste Erfahrungen im Umgang mit den Tarotkarten haben.

 

Wenn Du noch keine Erfahrung im Umgang mit Tarotkarten hast, es aber gerne erlenen möchten, sende mir einfach eine kurze Mail an katrin@diekartendeuterin.de

 

 

 

Foto: privat
Foto: privat