Angebote

Frühlings-Angebot

buchbar ab sofort  bis einschl. 28. März 2024

Der Frühling hat begonnen und wir können die Vorfreude und Neugier, auf diese Zeit des Aufbruchs und der neuen, ungeahnten Möglichkeiten, als wohliges ‚Kribbeln’ in all unseren Gliedern spüren... Aber vielleicht sind wir auch noch nicht so ganz aus unserem ‚Winterschlaf‘ erwacht und fühlen uns unbeweglich, wie blockiert und noch nicht wirklich dazu bereit, ‚neu‘ durchzustarten...

Wenn du gerne wissen möchtest, was du jetzt brauchst, um mit frischem Schwung in den Frühling zu starten und wie du deine dir innewohnenden Kräfte mobilisieren kannst, dann wäre vielleicht mein Reading „Mit frischen Schwung in den Frühling“ etwas für dich, in dem es darum geht, eine persönliche ‚energetische‘ Bestandsaufnahme zu machen, deine (wahren) Bedürfnisse zu ermitteln und einen Ausblick auf deine Möglichkeiten und Tendenzen für die nun anstehende Zeit des ‚Aufbruchs‘ und des Wachstums zu erhalten.

Dieses Angebot biete ich zum Sonderpreis von € 40,- ausschließlich per  WhatsApp oder E-mail an und ist bis einschließlich 28. März 2024 buchbar. Es umfaßt den gesprochenen Inhalt des Readings (MPEG4-Datei), sowie ein Foto (.JPG) von deiner persönlichen Auslage, welche du dir dann bequem zu Hause ausdrucken kannst.


Wie kann ich dieses Angebot buchen?

 

Einfach unten auf den Button klicken!

Du wirst dann automatisch zu den Zahlungsmodalitäten  weitergeleitet.



Ich wünsche dir einen schönen Start in den Frühling!