01. Oktober Vollmond in Widder

Der erste Vollmond (23:06h) des Monats macht unternehmungslustig, kann aber auch etwas 'angriffslustig' machen, denn der Widder hat eben auch seine 'kriegerische' Seite. Auf jeden Fall tut diese belebende Energie der eher gemächlichen und sanften Waage-Sonne durchaus gut, denn damit werden die

ICH-Kräfte (Widder/ 1. Haus) angesprochen. Ein 'Mut'- Ausbruch könnte davon die Folge sein und uns Dinge anpacken und sagen lassen, welche wir uns bislang nicht getraut haben... Wir sollten aber versuchen,  eventuell auftauchende Ungeduld ein wenig zu zügeln, wenn sich der Erfolg nicht sofort einstellt, wo wir uns doch nun endlich einmal vorgewagt haben. Denn auch die Ungeduld gehört zum 'kriegerischen' Widder, dem es oftmals nicht schnell genug gehen kann und sie zu beherrschen, will gelernt sein...

 

Wie wir all diese Energien am besten für uns nutzen können, kann uns wieder ein Blick in die Karten verraten...

 

Viel Spaß beim Ausprobieren der 'Vollmond in Widder'- Legung!