02. September Vollmond in Fische

Am 02.September haben wir wieder einen Vollmond (07:23h), diesmal in den verträumten Fischen. Zusammen mit der Sonne in Jungfrau, die ihm gegenüber steht, und dem Realitätssinn, die diese mit sich bringt , ist das ein guter Zeitpunkt, um machbare Ideen zu entwickeln. Phantasie & Realität finden nun zueinander und aus ihrer Partnerschaft kann 'Großes' für die Zukunft hervorgebracht werden...

 

Uranus, der dem Fische-Vollmond zur Seite steht, kann uns dabei helfen, uns aus 'überholten' und veralteteten Denkstrukturen zu befreien und läßt so  wieder eine gewisse 'Leichtigkeit' unserer Gedanken zu. Dieser Zustand wirkt sich positiv auf unsere Phantasie aus und läßt ihr somit wieder 'freie Bahn'.

 

Wie können wir aber diese günstigen Umstände für uns nutzen? Ein Blick in die Karten kann da wieder hilfreich sein.

Ich habe hierfür wieder eine kleine Legung vorbereitet und wer mag, probiert diese am besten gleich einmal aus...

 

Viel Spaß dabei!