19. August Neumond in Löwe

Bei diesem Neumond  (03.41h) konzentrieren sich die Kräfte auf alles, was Freude bereitet. Von daher ist jetzt der ideale Zeitpunkt, glanzvolle Feste zu feiern, wie es nur die 'Löwen' können. Schliesslich sind sie die wahren 'Könige' des Luxus und der Lebensfreude und wissen, wie man es so richtig 'krachen' läßt!

 

Doch dieser Neumond kann auch für viele von uns, die sonst eher unter Minderwertigkeitsgefühlen leiden, der Auftakt zu einer neuen Lebenseinstellung bedeuten, nämlich ab sofort, den eigenen Wert zu erkennen und schätzen zu lernen, da neben Sonne & Mond, sich auch Merkur zu diesem 'Treffen' einfindet. Schliesslich ist er der 'Türöffner' wenn es darum geht, sein 'neues' ICH zu präsentieren und in die Welt hinaus zu tragen...

Denn erst, wenn wir unseren eigenen Wert kennen und schätzen, werden wir auch von anderen Wertschätzung erfahren können. Und das ist doch einen Versuch wert, oder?

 

Wie wir das am besten erreichen können, kann uns vielleicht wieder ein Blick in die Karten verraten. Zu den Themen rund um diesen speziellen Neumond, habe ich wieder eine kleine Legung zum selber Ausprobieren vorbereitet.

 

Viel Spaß dabei!