03. August Vollmond in Wassermann

Sommer, Sonne, Partylaune...!

 

Auch wenn das Wetter mancherorts eher die Launen des Aprils widerspiegelt, so befinden wir uns doch kalendarisch mitten im Hochsommer und viele von uns können nun die wohlverdienten Ferien geniessen! Endlich die 'Zügel' etwas lockerer lassen und ein stückweit die so lang unter Verschluss gehaltene 'Leichtigkeit' wieder spüren, tut jedem von uns gut, gerade in dieser von der Corona-Krise gezeichneten Zeit. Jedoch sollten wir 'Leichtigkeit' nicht mit 'Leichtsinnigkeit' verwechseln und selbstverständlich weiterhin auf uns und unser Umfeld gut achten und (vor)sorgen!

 

Passend zu dieser Hochsommer-Stimmung bringt dieser Vollmond (17:59h) frische, originelle Einfälle und sorgt für Abwechslung. Er macht uns offen für Neues und Unbekanntes, läßt Hemmungen fallen (Vorsicht!) und läßt uns beschwingt diese Zeit erleben.

Spontanität ist angesagt! Allerdings sollte man sich nicht unbedingt auf feste Zusagen verlassen, denn auch sie können, ganz spontan, ihre Gültigkeit verlieren...

 

Deshalb stellt sich vielleicht die Frage, wie wir diese Zeit am besten nutzen und diesen Sommer zu 'unserem' Sommer machen können?

Ein Blick dazu in die Karten könnte da hilfreich sein und so habe ich auch wieder etwas für diesen speziellen Vollmond vorbereitet...

 

Viel Spaß beim Ausprobieren!