Vorlage Monatslegung

Ich persönlich bin einer großer Fan davon, gut vorbereitet die Dinge anzugehen, die vor mir liegen. Und so liegt es natürlich nahe, einmal mehr die Karten zu befragen, mit welchen 'Strömungen' und Energien bei diesem oder jenem Vorhaben zu rechnen ist. Dieses gilt natürlich auch bei der 'Ermittlung' der Tendenzen eines neuen Monats der vor uns liegt. Ähnlich wie einem Wetterbericht, lassen sich schon einmal die Grundtendenzen der Themen und Energien ermitteln, mit denen wir es wahrscheinlich schwerpunktmäßig zu tun bekommen werden. Wenn wir diese Informationen im 'Hinterkopf' behalten, gehen wir gut vorbereitet in den Monat und erleben so vielleicht weniger unangenehme 'Überraschungen'...

 

Hier eine kleine Vorlage für eine Monatslegung für alle, die es gerne selber einmal ausprobieren möchten.

 

Viel Spaß dabei!