22. Mai Neumond in Zwillingen

"Was könnte es Schöneres geben, als jetzt etwas Neues anzufangen!" ruft uns dieser Neumond in den Zwillingen förmlich zu.

Wir können diese Aufbruchsstimmung zu Beginn auch besonders stark fühlen, allerdings könnten wir auch gleichzeitig von Zweifeln geplagt werden, die versuchen uns daran zu hindern, etwas Neues in unserem Leben zu etablieren.

Dabei steht uns Saturn hilfreich zur Seite, das wir etwas dauerhaft in unserem Leben verändern bzw. etwas Neues integrieren können. Es wäre doch schade,

wenn wir diese Chance ungenutzt vorbeiziehen lassen würden.

 

Diese kleine Legung zum Neumond könnte uns dabei helfen, wie wir vielleicht etwas 'klarer' sehen können, in Bezug auf unsere neuen Wege und etwaigen

Zweifel , aber auch, wie wir 'dran' bleiben  können, bis wir unser Ziel erreicht haben.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren!