07. Mai Vollmond in Skorpion

Am Donnerstag, den 07. Mai um 12:45h haben wir Vollmond, diesmal im Skorpion. Dieser läßt förmlich unsere Sinne explodieren und kann uns in einen wahren 'Rauschzustand' versetzen. Wir schwelgen geradezu in Farben, Klängen und Gerüchen - also in Allem, was uns der Mai so zu bieten hat...

Auch Merkur und Neptun wirken nun zusammen, was sich positiv auf unsere Psyche auswirken kann. Mit den Kräften unseres Verstands und unserer Phantasie läßt sich nun eine Menge bewegen.

 

Ein guter Zeitpunkt um einmal zu schauen, wo wir gerade stehen, wo es sich lohnt, noch einmal in die Tiefe zu gehen, um eventuell noch vorhandene 'Schatten' zu beleuchten und zu befreien. Vielleicht können wir nun aber auch einen lang gehegten, 'geheimen' Traum in die Tat umsetzen...

 

Einen Blick darauf zu werfen lohnt sich auf jeden Fall! Und wer weiss, was sich da alles so zeigen möchte...

Auch hierzu habe ich wieder eine kleine Legung kreiert.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren!